Die Welt ist ein Spielplatz!

„Die Welt ist ein Spielplatz. Das weiß man, wenn man ein Kind ist. Nur irgendwann vergessen die Leute es dann.“
(Aus „Der Ja-Sager“)

Wann ist das Leben eigentlich schwer und ernst geworden? Und muss das so sein ist eine  berechtigte Frage. Ich beantworte sie für mich mit einem klaren: „Nein“.

Wie fühlt sich ihr Leben zur Zeit an? Was scheint leicht zu sein und was schwer? Und wie viel wiegt das schwere in Steinen oder Daunenfedern gemessen?

In meiner Praxis für psychologische Beratung, Coaching und Organisationsentwicklung in Ettlingen ist Raum für jedes Anliegen – Familie – Partnerschaft – Ehe – Beruf – Gemeinsam erarbeiten wir Handlungsalternativen, Lösungen, Entscheidungen, um Ihrem Leben ein Stück mehr Leichtigkeit zu geben.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

− 4 = 6